Netze die schützen

Bei der Lagerung von Gütern kann ein Netz sehr hilfreich sein. Der Netz-Anbieter netzshop.ch bietet einen sehr grosse Auswahl an Netzen in der Schweiz an. Aber welches soll es denn sein? Lagerregale sind oft mit schweren Lasten bestückt. Aus diesem Grund muss auch das Netz dagegenhalten können und dies über mehrere Jahre. Damit dies gelingt wird ein knotenloses, gewobenes Netz verwendet.

Garnstärke und Maschenweite

Die Garnstärke sollte zwischen 4-6mm dick sein. So ist sichergestellt, dass das Netz genügend stark ist. Die Maschengrösse kann je nach Lagergut bestimmt werden. Es soll auf jeden Fall nicht runterfallen können. So haben Sich Maschengrössen von 40mm – 100mm als geeignet raus gestellt. Die Netze sind über viele Jahre im Innenbereich funktionstüchtig und schützen so sehr gut Mensch und Betriebseinrichtungen.

Farben

Damit das Netz in die “Umgebung” passt, werden die Netze in verschiedenen Farben angeboten. Es gibt sie in den Farben, Rot, Grün, Blau, Weiss, Schwarz und aber auch in Orange.

Schreibe einen Kommentar